Heilräume & Urenergie

Balsam für Herz und Seele
SAME  -   Asche & Gold


©Gabriele Buck

*2021
Acryl/Pastellkreide auf Papier
Größe 30 x 40 cm
 

Original auf Anfrage


Himmlischer Segen




Heilraum der weiblichen Urenergie in Frau & Mann








©Gabriele Buck gemalt

*März 2020
Acryl/Pastellkreide auf Leinwand
Größe 40 x 50 cm
 

Original auf Anfrage

Von diesem Bild sind im Shop Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich.

Feminin Mystery

Mandala weiblicher Kraft und innerer Schönheit

Empfangene Botschaft
"Ich bin der Urgrund allen Seins, war von Anbeginn dabei und habe mit erschaffen. Ich nähre und trage die Erde und ihre Kinder, gehe mit den Elementen und Planeten.

Ewig schallt der Ruf durch das Weltall und singt meine Lieder. Natürlichkeit, Fülle, grenzenlose Liebe und das ewige Erschaffen spricht aus mir.

Vergnügte Kinder sollt ihr sein und euch am Leben erfreuen. Ihr werdet hilfreich unterstützt".


© Gabriele Buck gemalt und empfangen

*Frühjahr 2019
Acryl auf Leinwand 

Größe 40 x 50 cm


Original unverkäuflich

Von diesem Bild sind im Shop Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich.



Feminin awareness, mastery of living. Higher self and inspirations for the higher chakras of new earth. Connectet with crystal energy from lightplaces in the cosmic field of harmony, love and peaceful being.

Enjoy this powerful language from light and nature songs.

Lichtmensch


Ein Strahlenglanz umgibt diese Frau, sie strahlt im Christuslicht dieses durchdringt alles. Die Aura strahlt in silber-weiß-kristalliner Farbe.


©Gabriele Buck gemalt und empfangen

*März 2020

Acryl auf Papier
Größe 50 x 70 cm


Original auf Anfrage

Von diesem Bild sind im Shop Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich.

Share by: