Blog Artikel

ChristusLicht

Die Erlösung der weiblichen Energie im gesamten Kollektiv der Menschheit schreitet voran. Wir alle brauchen die geheilte weibl und männl. Energie in uns. Gepaart in dem inneren Christus, der diese Vervollkommnung ist. Jesus Christus zeigt uns auf, es ist als Mensch zu verwirklichen und das Höchste ist die Liebe. Liebe bedeutet Freiheit, Freisein.

Das Erkennen und Erblicken von Wahrheit, die ihre Gültigkeit im Ewigen hat, ist das ChristusLicht.

Gabriele Buck 16.01.24

Himmelsfarben

Der Ruf aus den Fernen ertönt in den Farben des Himmels.

Einem göttlichen Orchester entsprungen und zugleich zur Erde gesandt. Zu berühren die Herzen, zu berühren die Welt.

Als ob die Welt still steht für einen einzigen AugenBLICK um

zu erfahren -  das Licht.

Gabriele Buck 20.12.23

ADVENT  2023

Den Himmelsboten gleich

Den Himmelsboten gleich betrittst du achtsam dieses Reich.

Das Reich, das in deinem Herz und deiner Seele wohnt.

Das Reich, das in dir tief verborgen ist.

Über das Herz trittst du ein und stehst da, auch oft ALLEIN.

Doch lausche tiefer in diesen

ALL-EIN-SEIN-STUNDEN, deine tiefe Liebe zu erkunden.

Deine Verbundenheit zu fassen und dich darauf tiefer einzulassen.

In der Tiefe kann deine Seele freier atmen und empfängt den Lebensstrom aus dem Himmels-Atem. 

Gabriele Buck  11.12.23

 

Was bedeutet Aufstieg, Dimensionswechsel

Es kommt mehr Licht in die Zeit in der wir leben. Es gibt einen Zustrom an kosmischem Licht, dieses fliesst auch in das Energiesystem unseres Körpers. Es umgibt den Körper. Der Kopf versteht dies nicht, doch die Seele die hat sich entschieden an dieser Reise teilzunehmen.

Eine Reise, raus aus der falschen, alten und gwohnten Matrix hinein in die wahre göttliche Matrix.

Der Kosmische Aufstieg ist oft unlogisch und widerspricht dem was wir kennen.

Und genau dies ist der Aufstieg, er zieht dich heraus aus der Illussion, die du die Welt genannt hast, koppelt dich ab von der falschen Matrix und verbindet dich wieder mit der göttlichen Matrix. Diese Matrix ist die ursprüngliche göttliche Matrix, die höchste Schöpfung.

Jede Matrix ist ein Erfahrungsraum und Spielplatz. In dieser aktuellen Zeit haben wir die Möglichkeit bewusst auszusteigen aus der alten Matrix in der Konkurenzkampf, Leid, Kummer, Krieg, Gewalt und auch viel Kranksein dominieren.

Ausgewählte Artikel

Inspirationen und Empfindungen

Die LichtCodes und Dein Körper

Die kosmischen LichtCodes verursachen den persönlichen und globalen Umbruch, das gibt Aufstiegssymptome.

Wenn du jetzt auf der Erde bist, dann bist du ein aktiver Teil dieses Aufstiegs und Erwachenprozess.

Du kannst am planetaren Aufstieg teilnehmen, doch dies geht nicht als Zuschauer, es geht um deine Aktivität. Um deinen inneren Wandel, deine Innenschau ehrlich und tief um all das zu ändern in dir, was dir noch nie wirklich gedient hat und dient.

Wir können heute sehr viel Licht mehr verarbeiten wie noch vor ein paar Monaten. In jeder Sekunde wachsen wir.

Der Aufstieg findet im Körper statt, er ist unser Gefäß.

Was auf der Erde geschieht, geschieht auch in deinem Körper.

Der Körper ist voll von Überlagerungen, Programmen, Programmierungen der alten Matrix. Alles Fremde Energien die nicht zum göttlichen Körper und der göttlichen Matrix gehören.

Warum geschieht das alles?

Wenn du dich fragst warum geschieht das alles?

Es geschieht damit wir erwachen aus dieser falschen, alten Matrix um wieder in unsere Göttlichkeit einzutreten und unsere Seele frei zu machen.

Die Hilfe aus dem Kosmos und Gottesraum ist so groß. Sie hilft dir, damit du erkennst, wo du in einer Illussion noch gefangen bist.

Alle Schwierigkeiten und alles dient nur dem EINEN ZWECK,

UM ZU ERKENNEN.

Alles was du gerade durchläufst ist ein Prozess und er findet jetzt statt, in jedem von uns.

Dein innerer LichtSame

Du musst dich auf deine persönliche Reise zu deinem inneren Lichtsamen machen und deinen Verstand still werden lassen. Es ist eine wunderbare Reise zu dir selbst, zu deiner Essenz. Das ist nach Hause kommen.

Was glaubst du was dann passiert?

Du möchtest nicht mehr weg, denn du bist zu Hause!

Zu Hause in dir. Du weisst, dass du zu Hause bist, es ist nichts was von Außen kommen wird.

Du bist in deiner Frequenz. Und egal was im Außen los ist, du bist und bleibst in deiner Frequenz.

Du bist mit deiner Göttlichkeit in dir verbunden. Du bist mitfühlsam, liebend und all das, aber das Außen beeinträchtigt nicht deine wahre Göttlichkeit.

Du bist nicht Gott - Gott möchte durch Dich wirken.

Für welche Matrix entscheidest du dich?

Wenn wir in der falschen, alten und gewohnten Matrix leben, verstricken wir uns so sehr mit der Geschichte, mit Leid, Elend, Krieg, Schmerz, Kummer und Krankheit. Wenn wir in der falschen Matrix leben, spüren wir unsere Not, unsere Bedürftigkeit und unsere Unzulänglichkeiten, denn diese Matrix ist so aufgebaut gewesen. Sie ist eine Verführung und eine Falle

zugleich. Doch die energetischen Strukturen dieser alten Matrix brechen zusammen und der Kosmos ist die helfende Hand.

Wenn wir bereit sind in der göttlichen Matrix zu leben, wird das Mitgefühl, Dankbarkeit, Liebe, achtsames Miteinander und die Verbindung zum Göttlichen die neue Matrix erschaffen.

Es trägt jeder seinen Teil dazu bei.

WUNDERLEBEN

Engelbotschaft:

"Urteile niemals, du weißt nie genau wo der andere steht. Was er fühlt und in was für einem Prozessgeschehen er gerade ist.

Bleibe ganz bei dir und beobachte. Dann erlebst Du ein WUNDERLEBEN."

 

Share by: