Referenzen

DANKE

DANKE für Dein Feedback      .......  Die Buch Rezensionen findest Du am unteren Seiten Ende

***

Liebe Gabriele, du bist für mich eine integere, authentische und empathische Wegbegleiterin - in deinen Lichtsessions sowie auch in deinen Webinaren. Du agierst aus dem Herzen heraus als reiner Kanal der Geistigen Welt. Die Poster Feminin Mystery und Antaris sowie den Neugeborenengruß für meine Enkelin, die ich bei dir erstanden habe, zeigen eine detailfreudige, licht- und liebevolle Ausstrahlung. Sie lösen Freude und Leichtigkeit aus. Ich freue mich auf mein Seelenbild, das noch entstehen wird.

Von ganzem Herzen danke ich dir für dein Sein und dass du immer den positiven Fokus behältst, Daniela


"Es ist mir ein echtes Bedürfnis mich nochmals bei dir zu bedanken. Manche Inhalte über die wir gesprochen habe klingen in mir noch nach.

Das war für mich eine Schlüsselantwort auf eine innere Frage, die mich seit langem beschäftigt.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine segensreiche Arbeit.Liebe Grüße R."


"Liebe Gabriele,

ich möchte mich von ganzem Herzen für deine energetische Unterstützung bedanken. Wir waren den Engeln ja ganz nah und hatten definitiv kosmische Hilfe. (Geburt im Flugzeug über Afrika).

Alles Liebe aus Lusaka, A."


"Du hast mir in schwierigen Lebenssituationen hilfreich zur Seite gestanden . Deine Arbeit ist geprägt von Tiefgang und Wahrhaftigkeit . Herzlichst Rita W.


"Vielen lieben Dank, Dir Gabriele

Die drei Tage bei Dir in den Einzelsitzungen waren sehr intensiv und erfolgreich.

In Deiner einfühlsamen und weisen Art, hast Du mir sehr geholfen.

Von Dir bekommt man eine Wellnessbehandlung für die Seele, die einen von innen heraus strahlen lässt.

So kann man wieder ohne Druck und in Freiheit das Leben annehmen.

Diese Tage bei Dir liebe Gabriele , kann man aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

 Würde mir wünschen , das mehr Menschenkinder in diese neue Energie kommen.

Liebe Grüße

und eine schöne , erfolgreiche Zeit

wünscht Dir"A.


***Heilung im Ahninnenfeld

Habe vielen lieben Dank für diese wunderbare Sitzung! Ich fühle mich so erleichtert und so verbunden mit diesen beiden tollen Frauen, das ist ein großes Geschenk.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. 🙏 💕

Alles Liebe

Sabine

"Gabriele Buck hat mir bereits in schwierigen Lebensphasen geholfen und ein Abrutschen in eine tiefe Depression konnte nicht nur abgewendet sondern sogar positiv verändert werden. Im Ergebnis kehrte die Lebensfreude zurück.
Ich kann Gabriele und ihr Tun uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch schon getan."  K. aus



"Eine sehr liebevolle , einfühlsame u stärkende Art u Begleitung . Sehr offen u ehrlich, danke." E. aus AU


"Ich bin so froh, dass ich mir mit deiner Hilfe so ein wunderbares Geschenk gemacht habe!
Du weisst gar nicht, wieviel ich bereits in dieser Hinsicht unternommen habe, doch noch nie war es so wirkungsvoll! Es ist ja tatsächlich so, dass du mit deinem Wirken sehr schnell an die Essenz kommst! Jetzt durfte ich es selbst erfahren. Danke dir" F. aus CH


"Ich möchte Dir von Herzen danken, vor allem Deine empathische und einfühlsame Art hat mir auch schon in den Lichtsessions sehr gut geholfen" R.W. aus D


Ein paar Monate nach der Geburt unseres Babys sind bei mir ein paar Themen hochgekommen, die ich mit wenig Zeitaufwand und möglichst nachhaltig bearbeiten wollte. Die Sessions bei Gabriele haben meine Wünsche bei weitem übertroffen. In 5 Sitzungen ist bei mir ein fundamentaler Switch eingetreten. Die einzelnen Sessions gingen tief und waren unmittelbar heilsam. Jedes Thema, das wir berührt haben, war entweder sofort gelöst, oder hat umgehend ein dahinter liegendes "eigentliches" Thema freigegeben. Und dabei mussten wir nicht jedes Thema im Detail auseinandernehmen, oft hat es schon gereicht, wenn bestimmte Aspekte wie "im Vorbeiflug" angetippt wurden.

Gabrieles empahtische und von grosser Lebensweisheit geprägte Impulse waren für mich noch das Tüpfelchen auf dem i.

1000 Dank für dein grossartiges Wirken, liebe Gabriele. Ich freue mich irgenwie schon, wenn ich wieder mal "etwas habe".

Karin Amberg, Juristin + Coach, CH-Baar

***

Liebe Gabriele,

die Booklets sind angekommen, und ich bin  begeistert.

So schöne stimmungsvolle Bilder sind entstanden wahrend deiner Arbeit.

Das hat mich sehr berührt.

 Die Botschaft ist stimmig, und gibt mir die Gelegenheit zum Entdecken von Aspekten, die noch ein wenig versteckt sind.

 Da ist sicher noch einiges zu entdecken über diese Seelenbegegnung. Es braucht Zeit.

 Ich danke dir von Herzen für alles.

 Deine beigefügte Karte ANTARIS ist wunderschön...

 Alles Liebe Helga


***

Liebe Gabriele,

ich bin so froh, dass ich mir mit deiner Hilfe so ein wunderbares Geschenk gemacht habe! 

Du weisst gar nicht, wieviel ich bereits in dieser Hinsicht unternommen habe, doch noch nie war es so wirkungsvoll! Es ist ja tatsächlich so, dass du mit deinem Wirken sehr schnell an die Essenz kommst! Jetzt durfte ich es selbst erfahren.

Danke dir, Liebe Gabriele!!

Franziska, CH

Bücher  Rezensionen.........

Ami aus Antaris   -  Buch 1

******Ein Buch das viele Überraschungen bereit hält. So

viel sehe ich nun aus einer anderen erweiterten

Perspektive. Besten Dank. B.K.


******Das Büchlein hat mir in schwieriger Situation sehr geholfen. Es war eine

rührende Begleitung. Meine Mutter hatte es

im Krankenhaus bis zur letzten Stunde Vertrauen und Trost gespendet. Danke. V.


******Gerne nehme ich immer wieder dieses Buch zur Hand,

durch die anregende und schöne Gestaltung auch mit Fotos

ist es abwechslungsreich und schenkt Leichtigkeit. E.M.


***** Das Buch liegt auf meiner Nachtkonsole und immer wenn ich

nachts nicht schlafen kann, dann lese ich und dies lässt mich

wieder ruhig werden .M.


Ami`s Reise zwischen Kosmos und Erde - Buch 2

******Ami hat mich bereits in Band 1 verzaubert und in eine Welt eintauchen lassen, an die sich tief in mir etwas erinnert. Beim zweiten Band genügte bereits das Vorwort, um mich sofort in das Multiversum zu beamen. 
Beim Lesen verspürte ich eine tiefe Freude, Leichtigkeit, Neugierde und aber auch eine Sehnsucht. Mein inneres Kind war sofort an meiner Seite und hat jedes Wort, jede von Ami's Reisen aufgesaugt. 
Gabriele, Ami und all ihren Helferlein gelingt es unsere Phantasie innerhalb weniger Worte wach zu küssen und uns abtauchen zu lassen in andere Welten. Es entstehen innere Bilder, Räume und vielleicht Vertrautes oder aber auch ganz Neues. Ami erinnert uns... Ami inspiriert uns... Ami ermöglicht uns den Zugang zu vergessenen Welten... Ami begleitet uns auf unserer irdischen Reise... Ami lässt uns wachsen... Ami weckt unsere inneren Kinder... Ami berührt! 
Es ist mir ein wahres Freudenfest Ami auf ihren Reisen zwischen Kosmos und Erde begleiten zu dürfen. S.V.W.


****** Das Buch fühlt sich bereits in der Hand nach einem wahren Schatzkästchen an.

Ich konnte sogleich eine sehr feine Energie wahrnehmen, die aus dem Buch mir entgegen strahlte.

Mir kam dabei in den Sinn, dies kommt aus der Wahrheit. Welch Geschenk. Danke. S.S.

Share by: