Healing Lights

HEALING    LIGHTS       mit  Gabriele Buck 

Das Segnende Licht der Liebe & Gnade

"Healing Lights" - der Heilraum, in dem Impulse für ganzheitliche Gesundheit & natürliche Spiritualität verknüpft werden. Bei den Healing Lights  geschieht energetische Ausrichtung zur Balancierung aller Energiezentren des Körpers.

Erlebe das segnende Licht und die Kraft der Liebe und Gnade, die emotional, geistig, spirituell, körperlich und seelisch wirkt.

Der Energiefluss im Körper von göttlich heilender Energie wird durch "Healing Lights" gefördert und harmonisiert.


Tauche ein in diesen transformativen Raum und lasse dich von "Healing Lights" in Deine ganz persönliche Reise zur Gesundheit und spirituellen Erneuerung führen

Erlebe  die heilende Kraft dieses Lichtes in Deinem persönlichen Empfinden

HEALING LIGHTS  für ganzheitliches Wohlbefinden.

emotional


gewinne innere Stärke und

bringe negative Emotionen in

ein Gleichgewicht

geistig / spirituell


lasse deinen Geist ruhig werden

gönne dir eine Auszeit

körperlich


sende in die Körperregionen heilende Liebe

 die Beachtung

benötigen

energetisch


löse Blockaden deiner

feinstofflichen Energiekanäle

sodass die Energie wieder

frei fliessen kann

Das berichten die Teilnehmenden:

"Eine Kraft Quelle die sehr besonders ist.
Diese Stunde bei den *Healing Lights* hat mich mit soviel Liebe, Kraft und Licht erfüllt, dass ich wieder in meine innere Mitte gekommen bin"A.


"Vielen Dank für diese unglaubliche *Healing Lights* gestern! Es hat sich viel gelöst und ich durfte ganz neue Ebenen des Seins kennenlernen. Vielen Dank für deine achtsame Art des Anleitens, die stets viel Raum lässt für das eigene individuelle Sein. Trotzdem fühlt man sich immer sicher und gut aufgehoben" S.G.


"Healing Lights gibt mir ein Gefühl der Zuversicht alles ist in mir. Danke für deine achtsame, verständnisvolle, ruhige und einfühlsame Art uns durch diese Stunde zu begleiten. Ich habe durch jede Stunde bei den Healing Lights das Gefühl dass meine geistige Verbindung immer tiefer in meinen Körper und mein Sein sinkt. " S.D.

"Die Lichtimpulse bei den "Healing Lights" empfand ich als sehr heilsam und zentrierend. Etwas in mir konnte sich wieder ordnen.

Eine wohltuende Stille und Geborgenheit konnte ich spüren" S.W.


"Kraftvoll, klar, entspannend... alles was ich gerade gebraucht habe" D.


"Vielen Dank für die *Healing Lights* der Abend hat mir sehr gut getan." S.D.


Liebe Gabriele, 

danke für den wunderbaren Healing Light Abend gestern

Mein ganzer Körper wurde von den lichtvollen Energien 

durchströmt . Es war ein angenehmes pulsierendes Gefühl .

Nochmals danke dafür. R.W.


Alles was es für die Healing Lights braucht, ist eine Internetverbindung und einen ruhigen Ort zum Entspannen und Empfangen



NÄCHSTE  TERMINE

online / 33 €

  19.30 - 20.30 Uhr

Mi 22.05.24/ Mo 17.06./

im JULI findet kein Healing Lights statt

Die 20.08./ Mo 09.09./

Die 22.10./ Die 26.11.20.24

Nach erfolgter verbindlicher Anmeldung teilen wir Dir die Bankverbindung mit, bitte rechtzeitig anmelden



Der Zugangs LINK wird  1 Tag vor dem Live-Webinar per E-Mail zugesandt, (Voraussetzung : die Teilnahmegebühr ist bereits bezahlt).



Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich selbstverantwortlich am Kurs teilnehme. Mir ist bekannt, dass ich nur am

 „Zoom-Meeting” teilnehmen kann, wenn die Gebühr dafür vorab beglichen wurde. 



Healing Lights ist eine unterstützende Maßnahme für  emotionale, geistige und körperliche Balance und Gesundheit.

Es ersetzt keine psychologische oder physische medizinische Behandlung.

Share by: