Gabriele


Die Essenz meines Seins

Durch tiefe mystische, transzendente Erfahrungen und Offenbarungen durfte ich die höchste Liebe & Gnade erfahren. Mein ganzes Sein wurde mit dem Christuslicht durchdrungen und transfomierte zu einer einzigartigen Gabe.


Mit dieser Gabe führe ich heute die Menschen in unseren Begegnungen in ihr wahres Selbst, in ihr Selbstverständnis und dabei in die Versöhnung und in die Gnade.

Höchste Selbtserkenntnis getreu dem weisheitsvollen Spruch: "Mensch erkenne dich selbst".


Ob in Einzelsessions oder in transformativen, erkenntnisfördernden Kursen.


BewusstseinsImpulse und tiefe Weisheit teile ich auch in ausgewählten Videobotschaften auf dem YouTube Kanal Gabriele Buck


Im Eigenverlag erscheinen seit 2013 bisher 5 Bücher sowie ein eBook.


Ich glaube nicht an Pauschallösungen und irgendwelche vorgefertigten Programme und Techniken, sondern ich bin überzeugt von der inneren Autorität und Seelenintelligenz sowie  Authentizität eines jeden Menschen.


Tiefes kosmisches Wissen und Weisheit aus sich selbst heraus erinnert,  führt in die wahre innere Meisterschaft von

 Wissen - Weisheit - innerer Wahrheit  


Mein persönlicher Fokus ist die höchste Liebe, Wahrheit, Weisheit, Klarheit in REINHEIT.


Seit 30 Jahren folge ich dem kreativen Ausdruck in Farben & Formen.  Eingebungen, innere Bilder und Erfahrungen mit Transzendenz habe ich als Autodidaktin zu einer "Malweise der Feinstofflichkeit" verfeinert.


Zu meiner persönlichen, regelmäßigen, spirituellen Praxis gehört auch das meditative, empfangende Malen.

GEMÄLDE -  geschehen und erstehen lassen........

Alle meine Gemälde gleichen einem ewig strahlenden, pulsierenden Energiefeld, das seine weisheitsvollen, harmonisierenden Informationen unablässig in den Raum verströmt  

"Kein Wollen, Denken und Müssen stört den Mal-Prozess. Reines geschehen lassen und fliessen lassen. Meine feinstoffliche Wahrnehmung übersetzt die empfangenen Schwingungen aus der Natur und dem Kosmos in Farbflächen .

So entstehen all meine Gemälde." G.B. 

Share by: